balance_fit kinesis_station massagen personal_training silver_fit

Balance Fit Muskel- und Gleichgewichtstraining

Zirkel fit an Kinesis Stations

Wellness-, Aromaöl-, Hot-Stone-, After-Work- und Business- Massagen

Personal Training für den individuellen Bedarf

Silver fit – gesund bleiben!

Kundenstimmen zu den Leistungen des movio

Edgar, Polizist, 54 Jahre: Miha Bodytec Kunde

"Ich bin sehr zufrieden, Miha Bodytec zeigt bei relativ geringem Zeitaufwand Wirkung. Nette Atmosphäre, tolle Räumlichkeiten, nie Parkplatzprobleme, super nettes Personal."

 

Claudia, Angestellte, 53 Jahre: Miha Bodytec und Pilates

"Es ist sehr persönlich, es wird individuell auf mich und meine Wünsche eingegangen, es ist nicht der typische Massenbetrieb eines Fitnessstudios, deine Ausgeglichenheit und Ruhe, die Du ausstrahlst, mit Dir macht es Spaß, sich anzustrengen."

 

Bärbel, Industriekauffrau, 47 Jahre: Miha Bodytec

"Sehr persönlich – daher effektiv, kein Trubel, durch Miha – kurzer Zeiteinsatz"

 

Christel und Monika, Kaufleute, 66 und 35 Jahre: Personal Training, Pilates

"Ja, wir sind sehr zufrieden. Uns gefällt Deine Art, wie Du mit uns umgehst, sehr gut! Klima, Ambiente, es passt einfach alles zusammen! Man fühlt sich wohl!"

 

Katja, Dipl. Betriebswirtin, 36 Jahre: Miha Bodytec, Schlingen, Slide, Massage, Nature Circuit

"Ich bin sehr zufrieden und fühle mich wohl, weil ich endlich meine Rückenprobleme besser in Griff bekomme, tolle Atmosphäre, Übungen werden super erklärt, individuelles Eingehen auf Teilnehmer"

 

Anke, Key Account Manager, 38 Jahre: Miha Bodytec, Schlingen, Slide, Nature Circuit

"Ich bin sehr zufrieden und würde das mov-io uneingeschränkt weiterempfehlen. Deine super nette und kompetente Anleitung bzw. Beratung; das schöne Ambiente; die persönliche Betreuung mit festem Termin sagen mir zu."

 

Sabine, Steuerberaterin, 31 Jahre: Massage, Slide, Schlingen, Nature Circuit

" Ich bin sehr zufrieden. Die Kurse machen wirklich Spaß. Das hilft den inneren Schweinehund zu besiegen. Die Massage ist spitze. Es kommt kein klassisches Fitnessstudiogefühl auf. Ich mag die Atmosphäre. Die Übungen sind immer sehr abwechslungsreich und kreativ. Bei der Massage fühle ich mich sehr wohl und kann mich entspannen."

 

Männlich anonym, selbständig, 50 Jahre: Massage

"Nette Atmosphäre und sehr nette Leute. Auf jeden Fall zu empfehlen!"

 

Weiblich anonym, Verwaltungsangestellte, 53 Jahre: Kurse Indoor (Pilates, Rücken fit, Zirkel fit, Schlingen fit), Massage

"Die Kurse und Übungen sind sehr effektiv für meinen Rücken und für Problembereiche, es wird genau darauf geachtet, dass die Übungen richtig ausgeführt werden. Schönes Ambiente, immer jahreszeitlich schön dekoriert und ruhige für mich ausgleichende Musik im Hintergrund, man wird immer herzlich begrüßt und fühlt sich willkommen. Vielen dank für die guten Dienstleistungen!"